Mehr als 150 Sorten Kleiderbügel ständig auf Lager
Frei Haus Lieferung ab € 299,- zzgl. MwSt.
30 Tage Bedenkzeit und kostenlose Rücksendung
Angebot anfordern
  • Incl.Excl.
    MWST.
  • 0
  • Incl.Excl.
    MWST.
  • 0
    Mehr als 150 Sorten Kleiderbügel ständig auf Lager
    Frei Haus Lieferung ab € 299,- zzgl. MwSt.
    30 Tage Bedenkzeit und kostenlose Rücksendung

    Versenden & Retournieren

    Kostenloser Versand für Bestellungen ab € 299,- zzgl. MwSt.

    Versandkosten

    Belgien€ 7,50
    Deutschland€ 7,50
    Frankreich€ 9,50
    Luxembourg€ 8,50
    Niederlande€ 6,50
    Österreich€ 8,50
    Schweiz€ 41,50*

    *Inklusive Verzollung Schweiz
    Alle oben genannten Beträge verstehen sich ohne MwSt.
    Andere (EU-) Länder auf Anfrage

    DHL Paketzustellung

    Standardmäßig versenden wir unsere Pakete mit DHL (mit Sendungsverfolgung), damit Sie nicht zu Hause bleiben müssen. Ein Paket/eine Bestellung wird einmal zugestellt und dann beim nächstgelegenen Postamt/DHL-Standort abgegeben. Sobald die Bestellung abgeschickt wurde, erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail.

    Ein genaues Lieferdatum können wir leider nicht garantieren. Aufgrund unserer engen Zusammenarbeit mit DHL ist dies in der Regel am Tag nach der Bestellung (sofern vorrätig). Dies gilt für Adressen innerhalb Deutschland.

    Entscheiden Sie selbst wo und wann (DE / AT)

    Am Tag der Lieferung erhalten Sie frühzeitig eine E-Mail mit der voraussichtlichen Lieferzeit. Ist die Lieferzeit für Sie ungünstig? Wählen Sie dann selbst, wann und wo Sie Ihr Paket erhalten werden. Dies ist bereits möglich, bevor DHL Ihnen das Paket zum ersten Mal zustellt. So verpassen Sie nie wieder ein Kleiderbügelriese-Paket! Ändern Sie einfach Ihre Zustellzeit auf eine andere Zeit (tagsüber oder abends) oder lassen Sie das Paket an einem DHL-Standort zustellen.

    Lieferung an eine andere Adresse

    Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen? Ja, das können Sie. Sie können bei Ihrer Bestellung angeben, dass sie an eine andere Adresse geliefert werden soll. Das kann zum Beispiel Ihre Arbeitsadresse sein, wenn das bequemer ist.

    Was passiert, wenn ich nicht da bin?

    Sollte DHL das Paket nicht bei Ihnen zustellen können, wird es einem Ihrer Nachbarn übergeben. Ist auch dies nicht möglich, wird das Paket automatisch 7 Tage lang bei der nächstgelegenen Postfiliale oder Servicestelle aufbewahrt. Selbstverständlich erhalten Sie eine Benachrichtigung in der DHL App, damit Sie das Paket zu einem für Sie passenden Zeitpunkt abholen können.

    Rücksendungen, 30-tägige Bedenkzeit und kostenlose Rücksendung

    Sollten unsere Produkte einmal nicht Ihren Erwartungen entsprechen, ist das zwar schade, aber kein Problem für uns. Innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung können Sie angeben, dass und was Sie zurückgeben möchten und es ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Wenn Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen und wir die zurückgegebenen Produkte erhalten haben, werden wir Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 24/48 Stunden auf Ihr Konto zurückerstatten. Haben Sie weitere Fragen zur Rücksendung? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst: +49-(0)2456-5083040 oder senden Sie eine E-Mail an: [email protected]

    Recht auf Widerruf

    Bei Lieferung der Produkte:
    6.1. Beim Kauf von Produkten hat der Verbraucher die Möglichkeit, den Vertrag ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen (gesetzlich 14 Tage) aufzulösen. Diese Bedenkzeit beginnt am Tag nach Erhalt des Produkts durch den Verbraucher oder einen zuvor vom Verbraucher benannten und dem Unternehmer mitgeteilten Vertreter.
    6.2. Während der Bedenkzeit wird der Verbraucher das Produkt und die Verpackung mit Sorgfalt behandeln. Er wird das Produkt nur in dem Maße auspacken oder benutzen, wie es notwendig ist, um zu beurteilen, ob er das Produkt behalten möchte. Macht er von seinem Widerrufsrecht Gebrauch, so hat er das Produkt mit allem gelieferten Zubehör und - soweit zumutbar - im Originalzustand und in der Originalverpackung an den Unternehmer zurückzusenden, und zwar gemäß den vom Unternehmer erteilten angemessenen und klaren Anweisungen.
    6.3. Wenn der Verbraucher von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchte, muss er dies dem Unternehmer innerhalb von 30 Tagen (gesetzlich 14 Tage) nach Erhalt des Produkts mitteilen. Der Verbraucher muss dies auf dem Musterformular angeben. Nachdem der Verbraucher seinen Wunsch geäußert hat, von seinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, muss er das Produkt innerhalb von 30 Tagen (gesetzlich 14 Tage) zurückgeben. Der Verbraucher hat den Nachweis zu erbringen, dass die gelieferte Ware rechtzeitig zurückgesandt wurde, z. B. durch einen Versandnachweis.
    6.4. Hat der Kunde nach Ablauf der in den Absätzen 2 und 3 genannten Fristen seinen Wunsch, von seinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, nicht geäußert oder das Produkt nicht an den Unternehmer zurückgegeben, ist der Kauf eine Tatsache. Im Falle der Erbringung von Dienstleistungen
    6.5. Bei der Erbringung von Dienstleistungen hat der Verbraucher die Möglichkeit, den Vertrag ohne Angabe von Gründen innerhalb einer Frist von mindestens 30 Tagen (gesetzlich 14 Tage), beginnend mit dem Tag des Vertragsabschlusses, zu kündigen.
    6.6. Um von seinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, muss der Verbraucher die angemessenen und klaren Anweisungen des Unternehmers im Angebot und/oder spätestens zum Zeitpunkt der Lieferung befolgen.
    6.7. Die Rücksendung ist kostenlos. Sie können bestellte Artikel kostenlos zurücksenden, indem Sie sie an die untenstehende Adresse schicken:
     
    US-TECH Europe B.V. / Der Kleiderbügelriese
    z.H.: Warenannahme Rücksendungen
    Nobelweg 7a-b
    6101 XB Echt
    Niederlande


    Bitte geben Sie die oben genannte Adresse auf dem Rücksendeformular an.
    Bitte legen Sie den Packzettel der Rücksendung bei und geben Sie das Paket in einer Postfiliale/ DHL-Punkt in Ihrer Nähe ab.
    Nach Erhalt der Ware überweisen wir den Kaufbetrag an Sie.

    6.8 Kostenlose Rücksendungen aus DE /AT, für kostenlose Rücksendungen aus DE / AT, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrem Rücksendeantrag an [email protected] Sie erhalten dann per E-Mail einen Rücksendeaufkleber zum Aufkleben auf das Rücksendepaket. Sie können dann das Rücksendepaket einschließlich des Packzettels in einer Postfiliale oder DHL-Niederlassung in Ihrer Nähe abgeben. Nach Erhalt der Ware überweisen wir Ihnen den Kaufbetrag.

    Kosten im Falle eines Rücktritts

    7.1. Macht der Verbraucher von seinem Widerrufsrecht Gebrauch, senden wir ihm per E-Mail eine Rücksendungsdatei mit Barcode, die nach dem Ausdrucken auf dem Karton angebracht und kostenlos per Post zurückgesandt wird.
    7.2. Hat der Verbraucher einen Betrag gezahlt, erstattet der Unternehmer diesen Betrag einschließlich etwaiger bezahlter Versandkosten so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach dem Widerruf zurück. Voraussetzung dafür ist, dass die Ware bereits beim Unternehmer zurückgekommen ist oder ein schlüssiger Nachweis über die vollständige Rückgabe erbracht werden kann.

    Ausschluss des Widerrufsrechts

    8.1. Der Unternehmer kann das Widerrufsrecht des Verbrauchers für die in den Absätzen 2 und 3 beschriebenen Produkte ausschließen. Der Ausschluss des Rücktrittsrechts gilt nur, wenn der Gewerbetreibende dies zumindest rechtzeitig vor Vertragsschluss im Angebot deutlich gemacht hat.
    8.2. Der Ausschluss des Widerrufsrechts ist nur für Produkte möglich:
    a. die vom Unternehmer nach den Vorgaben der Verbraucher erstellt wurden;
    b. die eindeutig persönlicher Natur sind;
    c. die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht zurückgegeben werden können;
    d. die schnell verderben oder altern;
    e. deren Preis auf dem Finanzmarkt Schwankungen unterliegt, auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat;
    f. für einzelne Zeitungen und Zeitschriften;
    g. für Audio- und Videoaufzeichnungen und Computersoftware, deren Siegel der Verbraucher gebrochen hat.
    h. bei Hygieneartikeln, deren Siegel der Verbraucher gebrochen hat.
    I. Gebrauchte Hygieneartikel und (bedruckte) Sonderanfertigungen.
    8.3. Der Ausschluss des Widerrufsrechts ist nur bei Dienstleistungen möglich:
    a. für Unterbringung, Beförderung, Gaststättengewerbe oder Freizeitaktivitäten, die an einem bestimmten Tag oder während eines bestimmten Zeitraums durchgeführt werden sollen;
    b. mit deren Lieferung mit ausdrücklicher Zustimmung des Verbrauchers vor Ablauf der Bedenkzeit begonnen wurde;
    c. betreffend Wetten und Lotterien.


    Schritt-für-Schritt-Plan

    Wenn Sie einen oder mehrere Artikel zurückgeben möchten, gehen Sie bitte nach folgendem Schema vor.

    • Benachrichtigen Sie unseren Kundendienst, dass Sie einen Artikel zurückgeben möchten
    • Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Anfrage
    • Wir senden Ihnen per E-Mail eine DHL-Rücksendungsdatei mit Barcode, die Sie ausdrucken und auf den Karton kleben können
    • Sie bringen das Rücksendepaket zum nächsten DHL-Servicepunkt
    • Nach Erhalt Ihrer Ware schickt Ihnen Der Kleiderbügelriese eine Empfangsbestätigung per E-Mail.
    • Wir werden Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 24 / 48 Stunden auf Ihr Konto zurückerstatten.

    Zusätzliche Bedingungen

    • Das Produkt darf nicht benutzt worden sein und darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.
     
    Der Kleiderbügelriese haftet nicht für verloren gegangene Sendungen oder Schäden beim Rücktransport. Achten Sie daher immer auf eine ordnungsgemäße Verpackung. Wenn sich nach Rücksprache mit unserem Kundendienst herausstellt, dass Sie das Paket zurücksenden können, erhalten Sie von uns eine Rücksendelabel mit Barcode, die Sie ausdrucken und auf den Karton kleben können, um es kostenlos zurückzusenden.

    Beschädigte Transportverpackung

    Wenn Sie schwere Schäden an der Außenseite des Pakets feststellen, nehmen Sie die Sendung nicht an und bitten Sie den Zusteller, dies zu melden. Wenn Sie das Paket bereits angenommen haben und feststellen, dass es immer noch eine beschädigte Transportverpackung hat, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich per E-Mail an unseren Kundendienst: [email protected]

    Fotografieren Sie den Schaden:

    Wenn möglich, machen Sie mit Ihrem Handy ein Foto des Schadens und schicken Sie es uns als Anhang zu Ihrer Meldung per E-Mail. Das hilft uns sehr, und wir können schnell eine passende Lösung anbieten.

    4/5Review LogoWir erzielen einen 4/5 auf Google

    US-TECH Europe BV / Der Kleiderbügelriese

    Nobelweg 7 a-b
    6101 XB Echt
    Niederlande In Google Maps anzeigen

    MwSt-Nr: NL817446151B01
    Handelskammer-Nr: 14092720
    IBAN-Nr: NL88RABO0107321793